CMOS Batterie XPS15 L502x ersetzen - welcher Typ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CMOS Batterie XPS15 L502x ersetzen - welcher Typ?

      Hallo,

      was muß ich beachten, wenn ich die CMOS-Batterie wechsele? Ich dachte, das wäre eine Standard-Knopfzelle 2032 - aber nun habe ich per Zufall dieses hier gefunden:
      1. amazon.de/Dell-BATTERY-XPS15-L…eywords=xps+cmos+batterie für 64,00 Euro
      und
      2. amazon.de/Dell-CMOS-BIOS-BATTE…eywords=xps+cmos+batterie für 54,00 Euro + 4,95 Euro Versand

      Das kann doch nur ein Scherz sein, oder?
      Kann ich nicht die handelsüblichen Knopfzellen verwenden?

      Gruß
      WeT-Klb
    • Das ist wahrlich arg teuer, schaue doch mal im Läppi, was dort für eine Knopfzelle verbaut ist, vielleicht passt eine der üblichen.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • In den Angeboten scheint wohl jeweils das Komma versehentlich (oder absichtlich) nach rechts gewandert zu sein.

      Die CMOS Batterie ist eine stink normale 2032 Batterie.
      Diese sollte aber nicht bei Ali im 5er Pack gekauft werden. Wer billig kauft, kauft zweimal.

      Diese tun es auch.
      Gruß
      Al

      DELL XPS 15 9500, (Microsoft Surface Pro 2, Apple Macbook Air 13), 16/8/8GB RAM, 2x512/128/256GB SSD's, Intel WiFi, WWAN 5520/5530/5540/5550/5560/5600/5620 (Ericsson 3507/3607/5521) HSPA/GPS, USB 3.1 Type C, TPM-Chip, Fingerprint-Reader, DE-Backlight Keyboard's, Win 10 Pro 64Bit
    • LOL, manche Händler haben sowas von nicht den Knall gehört. :D :D

      Schreiben Dell dazu und ne 2€ Knopfzelle wird plötzlich mit Gold aufgewogen.

      Ich bei Vielen Komponenten si, selbst bei ner stinknormalen 2,5" HDD von Seagate, schreibste Dell dazu, kostet die direkt mal 50€ mehr.
      Was für Lappenhändler, aber jeden Tag steht einer auf der sowas glaubt und kauft.

      Also das Impressum ist zu köstlich :D Da liest man Preiswert und verkaufen wir preiswerte Hardware, Überproduktionen und Posten aus Lagerauflösungen und vom Grosshandel.


      Schnell. Gut. Preiswert.
      ZAR Systems ist durch den Zusammenschluss von erfahrenen Informatiker sowie Kaufleuten entstanden.
      Als
      Systemhaus mit dem Schwerpunkt Internettechnologien, unterstützen wir
      seit 1993 unsere Kunden in den Bereichen Internet, Hardware,
      Netzwerktechnik, Softwareengineering und Consulting.
      Konsequente
      Kundenorientierung, höchste Professionalität und Flexibilität sind für
      uns oberste Prämisse, um eine hohe Lösungsqualität zu garantieren. Seit 1994 verkaufen wir preiswerte Hardware, Überproduktionen und Posten aus Lagerauflösungen und vom Grosshandel.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dell-Schrauber ()