Beim Abspielen von Videos Ton da aber Bild bleibt Schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim Abspielen von Videos Ton da aber Bild bleibt Schwarz

      Ich habe ein Problem das ich bei Videos einfach nur den Ton höre und das Bild Schwarz bleibt.

      Wenn ich Videos über den Browser schaue funktioniert das wunderbar.
      Es geht lediglich nicht mit den Videos die auf der Festplatte sind.


      Woran könnte das liegen ?
      XPS 17 L702x 2630QM, 555 GT, 8GB Ram, 640GB (7200 1/min), HD+, Blacklit German, Wireless-N 1000, 9 Zellen Akku
    • Hi

      Glaskugel anschmeiss.

      Was für Videos, Endung .wmv .avi .mpg .mp4 usw usw usw
      Welchen Player?? Mediaplayer, VLC, Quicktime usw usw usw

      Du musst uns schon mit ein wenig mehr Infos füttern.

      Es hört sich alles nach einem Codec Problem, kein passender Codec installiert an. Installier mal den VLC Player, der ist ne Eierlegendewollmilchsau und spielt 99,999999% alles ab.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Es lief auch nichts mit dem VLC Player.

      Es lag an dem Treiber. Ich habe den selben Intel Treiber erneut installiert da es der letzte war, uns sehe da es hat alles wieder Funktioniert.
      Die frage ist nur warum es nicht funktioniert hatte , da es ja davor ohne Probleme funktioniert hatte und ich keine Änderung vorgenommen habe.


      Es ging generell mit allen Formaten nicht. Media Player und VLC liefen beide nicht.
      XPS 17 L702x 2630QM, 555 GT, 8GB Ram, 640GB (7200 1/min), HD+, Blacklit German, Wireless-N 1000, 9 Zellen Akku
    • Kurios aber nicht ganz zu erklären.

      Es gibt Sachen da wundert man sich nur.

      Danke für die Rückmeldung.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D