Surface 4 Pro: Test von Golem.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Surface 4 Pro: Test von Golem.de

      Als relativ gelelmäßiger Leser von Golem.de möchte ich hier deren Test des Surface 4 Pro verlinken. Für mich persönlich aktuell immer noch Alternative Nummer 1 zum XPS13. Bin noch unentschlossen, schlussendlich wird auch der Preis entscheiden.

      Fazit: "(...) Der neue Skylake-Prozessor samt Speed Shifting und die überarbeitete Kühlung sorgen für messbar mehr Leistung, zudem kompensiert die gestiegene Effizienz die leicht reduzierte Akkukapazität. Die Laufzeit des Surface Pro 4 beträgt fünf (Redaktionsalltag) bis zehn (720p-Video) Stunden, also deutlich weniger als ein gutes Ultrabook. Das neue Type Cover hat ein viel größeres Clickpad als bisher und dank überarbeiteter Tasten ist das Tippgefühl weitaus besser. (...)"
      Quelle: golem.de/news/microsofts-surfa…-hallo-1511-117457-4.html
      <3 Surface 4 Pro m3 <3