Microsoft Surface Book

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Microsoft Surface Book

      Hallo zusammen,

      das Microsoft Event hat mich am Dienstag wirklich begeistert. Neben den Kleinigkeiten wie dem Microsoft Bans 2 (Fitnessband, das leider nicht nach Deutschland kommt) und einer neuen Windows 10 Mobile Version (Final erscheint im Dezember 2015: chip.de/news/Windows-10-Mobile…-Release-an_84087948.html) waren für mich vor allem die neuen Surface Produkte interessant. Mein XPS15z ist nun wirklich in die Jahre gekommen und zeigt auch schon erste Wackler am Monitor - heißt wenn man Pech hat, flackert das Bild oder es fehlt links ein Stück - dann hilft nur eine kurze Neujustierung und es klappt wieder für ein paar Tage. Eventuell ist die Zeit des XPS15z, was immer gute Dienste erwiesen hat, gezählt. Doch was soll der Nachfolger werden?

      Mein Favorit wäre ein Surface 4 Pro mit 256GB und dem i5: microsoft.com/surface/de-de/devices/surface-pro-4

      Das Surface Book würde ich mir gerne mal in live anschauen, da ich mir persönlich aktuell wenig Einsatzzwecke zuhause vorstellen kann. Das Zocken ist echt wenig geworden...

      Was haltet ihr von den neuen Produkten?

      Grüße
      Erik
      *MacBook Pro 2019*
    • Ich habe ein Surface Pro 2 und bin damit sehr zu frieden.
      Verwende es meistens auf der Arbeit. Nimmt nicht viel Platz -im Rucksack- weg und wiegt nicht viel.

      Das Surface Pro 4 wäre nicht so mein Ding.

      Nicht das es schlecht wäre.

      Ich habe mehr Interesse an dem letzten XPS 13 (2015).
      Beim neuen XPS 15 ist mir das Display schon wieder zu groß.

      Momentan betreibe ich zu Hause das Latitude E6230 mit i7 und 600GB SSD.
      Gruß
      Al

      DELL XPS 15 9500, (Microsoft Surface Pro 2, Apple Macbook Air 13), 16/8/8GB RAM, 2x512/128/256GB SSD's, Intel WiFi, WWAN 5520/5530/5540/5550/5560/5600/5620 (Ericsson 3507/3607/5521) HSPA/GPS, USB 3.1 Type C, TPM-Chip, Fingerprint-Reader, DE-Backlight Keyboard's, Win 10 Pro 64Bit