Kurzzeitiger Monitor Ausfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurzzeitiger Monitor Ausfall

      Hallo Leute,

      Ich habe vor einigen Wochen auf Windows 10 upgedatet.
      Soweit alles okay, bin vom Betriebssystem echt überzeugt.

      Jedoch habe ich zwei Monitore an meinem Dell hängen (einmal über HDMI und einmal mit einem Adapter vom MDP auf VGA).
      Seit dem Update fallen beide Monitore immer wieder mal kurz aus (werden schwarz, der Laptop macht das Geräusch als würde ein Gerät abgesteckt werden, und 2-3 Sekunden später kommt das Geräusch welches ein amgestecktes Gerät symbolisieren soll und alles geht wieder).

      Das Ganze war vor dem Update noch nicht und ist ziemlich nervig da es schon mal alle 2-3 Minuten auftreten kann.

      Jemand ne Idee dazu? ?(
      XPS 15 L502X | Core i7-2670QM 2.Gen | 8GB RAM | 750GB HDD | 2GB GT 540M | Backlit
    • Hi

      Herzlichen Glückwunsch zu NSA 10 ;)

      Also zum Thema. HAst Du alle Treiber aktualisiert? Hört sich irgendwie nach Grafiktreiber an.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D