Nach Win10 Installation alle Daten gelöscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Win10 Installation alle Daten gelöscht

      Hallo zusammen,

      ich habe von Windows7 von Windows10 geupgradet und dann das System neu aufgesetzt. Hier gab es 2 Varianten zur Auswahl. Die eine meinte, dass der Rechner neu aufgesetzt wird wenn der Rechner verkauft wird. Diese Option habe ich nicht genommen, ich habe die etwas mildere genommen mit "Eigene Daten und Programme" oder so.

      Ich habe vorher meine Partition C aufgeräumt und alles auf einer Partition E gesichert. Aber diese Partition ist nun auch weg. Alles ist weg. ;( Weiss von euch einer wie ich das wieder zurückbekomme? Das war doch früher nicht so, da wurde doch nur die Startpartition gelöscht?

      Danke für Eure Mithilfe!
    • eds schrieb:

      Du musst deine Reihenfolge nochmal genau erklären.

      Du hast von Win7 ein Update auf Win10 gemacht?

      Oder

      Du hast Win10 neu installiert?


      PS: Backups oder Sicherungen macht man nicht auf ein und die gleiche Physikalische Festplatte.


      Ok, das hab ich verpasst :)

      Ich habe beides gemacht. Ich hatte bislang Windows7 und habe mittels dieser "automatischen" Upgrade Funktion auf Windows10 aktualisiert. Da aber meine Kiste so oder so vermüllt war, habe ich mich entschlossen, danach Windows10 komplett neu installiert.
    • Bernd81 schrieb:

      Jetzt geht's wieder :) danke für Eure Hilfe :) :) :*


      Wie was wann und wo hast du dafür gemacht ?? ander User würde sich freuen, wenn du dein Wissen mit ihnen teilen würdest.....

      Ein " alles läuft wieder" ist ein bischen wenig oder findest du nicht ?? wir geben ja auch 100% Tips und brechen nicht bei 30% ab............. :cursing: :cursing:
      cu @all trance-master
      XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
      WIN 10 64Bit,
      13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
      i7-1065G7,
      512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
      16GB RAM,
      VOS 18.08.2023
    • Bernd81 schrieb:

      Jetzt geht's wieder :) danke für Eure Hilfe :) :) :*

      Noch keiner konnte/hat geholfen und schon geht es wieder.

      Da ist uns einer wirklich eine kurze Erklärung schuldig.

      ... ander User würde sich freuen, wenn du dein Wissen mit ihnen teilen würdest.....
      So sehe ich das auch.
      Gruß
      Al

      DELL XPS 15 9500, (Microsoft Surface Pro 2, Apple Macbook Air 13), 16/8/8GB RAM, 2x512/128/256GB SSD's, Intel WiFi, WWAN 5520/5530/5540/5550/5560/5600/5620 (Ericsson 3507/3607/5521) HSPA/GPS, USB 3.1 Type C, TPM-Chip, Fingerprint-Reader, DE-Backlight Keyboard's, Win 10 Pro 64Bit