Hat jemand schon das XPS-M1530-Notebook auf Win 10 upgegraded?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand schon das XPS-M1530-Notebook auf Win 10 upgegraded?

      Habe besagtes NB und habe darauf Win7 ohne Probleme installiert bekommen.

      Da Win 7 bis Ende Juli 2016 kostenlos zum Upgrade bereit steht und mittlerweile das Update seit über einer Woche bereit steht, hier die Frage, ob jemand sein M1530 versucht hat auf Win10 upzugraden und dies geglückt ist, was zu beachten ist oder ob es zu Schwierigkeiten kam.



      Klar ist mir, dass es von Dell nicht offiziell empfohlen wird, aber das war bei Win7 ebenfalls schon der Fall.

      Bitte gebt mir Eure Meinungen dazu, da man im Netz darüber kaum was liest.



      Vielen Dank schon mal im Voraus :D
    • Ich sehe generell keine Probleme ein Win7 fähiges Gerät auch mit Win10 laufen zu lassen. Wenn du dich mit dem Produktivsystem nicht traust, dann mache es wie ich. Neue SSD kaufen, dort dein altes Win drauf und dann updaten. Dann weißt du mehr und wenn alles passt, installierst du auf die neue SSD nochmal ein frisches Win10 ohne Update und kannst dann von deiner alten HDD die Daten ordentlich übernehmen.
      *MacBook Pro 2019*