"Dell Schrauber" im Großraum München gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Dell Schrauber" im Großraum München gesucht

      Hallo Leute,

      ich habe eine Bitte.

      Ich suche einen halbwegs erfahrenen Dell Schrauber in der Nähe von München, der Lust hat ;) mein L502X aus 2011 zu zerlegen und auch wieder zusammen zu setzen :D
      Ich wollte mein XPS reinigen und bei der Gelegenheit gleich an allen nötigen Stellen gute Wärmeleitpaste auftragen. Ich habe mir einige Videos angeschaut, habe aber
      trotzdem Angst was kaputt zu machen. Ich habe noch nie an dem Teil geschraubt und deshalb gehörigen Respekt davor.

      Ich würde mich freuen, falls sich jemand meldet.

      Vielen Dank & Grüße
      Robert
    • Hi

      Hör auf mit dem 15z, das erste, welches ich geschraubt habe, hat mir 4 Finger aufgeschlitzt. Ich habe dieses Ding gehasst :D :D

      Also das 502x ist schon einfacher und wenn man keine zwei linke Hände hat, sollte es gehen. Videos gucken und Fotos machen sollte helfen.

      München ist ein wenig weit weg für mich, bin da raus ;)
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Hallo Markus,

      woher kommst Du denn?
      Ich bin "öfter" mal auch richtung Ruhrgebiet unterwegs.
      Ich habe immer noch nichts an meinem L502X gemacht ... Schande über mich.
      Er bläst halt schon permanent ziemlich warm raus, auch wenn ich nur eine E-Mail schreibe.

      Viele Grüße
      Robert
    • Hi

      Aus Mönchengladbach.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Hallo zusammen,

      also das Thema wäre immer noch aktuell.
      Falls das mal jemand liest, der Zeit und Lust hat, natürlich nicht umsonst, der soll sich bitte melden.

      Ich bin auch gerne Bereit ein paar Kilometer zu fahren, ich wohne im Landkreis Mühldorf

      Vielen Dank & Grüße
      Robert
    • Mein Tip. Tut´s haste ja schon. Trau Dich.
      Es ist manchmal blöd drauflos zu basteln, aber im Ergebnis toll. Vorteil, Du brauchst Niemanden mehr jemals.
      Nimm Dir ein Wochenende dafür vor und bau des Teil auf links. Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn keine/eine Schraube übrig bleibt.
      Bei mir war eig immer eine übrig. Im Ergebniss hat dieser Verlust jedoch niemals den Betrieb gestört. Ist in fast allen Fällen eine Befestigungsschraube, welche nicht sooo wichtig ist.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stahlkunst ()