Dell XPS 15 - Energiesparoptionen/startet nicht mehr aus dem Energiersparmodus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell XPS 15 - Energiesparoptionen/startet nicht mehr aus dem Energiersparmodus


      Hallo zusammen,


      mein neuer Dell XPS 15 Laptop (die günstige Variante ohne SSD) ist durch ein HDMI-Kabel mit einem externen Monitor verbunden. Wenn der Laptop (ohne Strom-/Akkukabel) nach einer gewissen Zeit in den Energiesparmodus fällt dann kann ich diesen nicht mehr daraus aufwecken! Ich sehe zwar das er weiter arbeitet (Arbeitsgeräusch, Anschaltknopf leuchtet etc.) aber hab keine Möglichkeit Ihn wieder anzuschalten, so dass ich wieder ein Bild sehe. Hier kann ich Ihn dann nur noch "Worst Case" abwürgen :thumbdown: . Wenn der Laptop mit dem Stromkabel/Akkukabel in den Energiesparmodus fällt dann kann ich Ihn hingegen ohne Probleme aufwecken. Welche Einstellung könnte hier bei den Energieoptionen falsch sein? Für eine Rückantwort wäre ich dankbar.

      Gruß
      Michael :D
    • Hallo, mike1987

      Das Problem und noch viele andere hatte ich beim XPS 15 L521X
      Da war Win8 drauf, nachdem ich ein Downgrade auf Win7 gemacht habe, haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst !

      F... Win8 8)
      Dell XPS17 L702X , Corei7-2630QM , 256 GB SSD , 350GB HDD , 3 GB NVidia GT 555M - 3D , 14 GB Ram