Privatkunden - Telefonverbot ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Privatkunden - Telefonverbot ???

      Hallo, ich wollte eine Garantieverlängerung für mein XPS 15
      bei Dell in meiner Garantiezeit verlängern. Auf die schriftliche Nachfrage
      nannte man mir einen um ca. 100 Euro höheren Betrag als er beim Neukauf
      gefordert wird. Darauf wollte ich bei Dell anrufen um den günstigeren Preis zu
      erhalten aber immer wenn ich während des Telefonates angegeben habe, dass ich
      "Privatkunde" bin werde ich vom der Telefonanlage rausgeschmissen!!!


      Alles erledigt, war wohl zu heiß für dieTelefonanlage!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XPS-Fanboy ()

    • kreso25 schrieb:

      Trotz dessen dass es erledigt ist, nicht gerade nett von denen kommentarlos aufzulegen..

      Offensichtlich hast du nicht richtig gelesen. Immer wenn er im Dialog die Taste für Privatkunden (z.B. 2) gedrückt hat, ist er rausgeflogen. Da hat keiner aufgelegt. Eher ein Computerfehler.
      XPS17, i7 2630, Full-HD Display AUO V5, HDD1: OCZ Vertex3 120GB, HDD2: 640GB, Wlan 6230, Backlight-Tastatur
    • Ja, da hat wohl das Telefonsystem gesponnen.

      Das der Preis bei nachträglicher Garantieverlängerung höher ist, ist schon länger so. Liegt wohl daran das meist die Verlängerung abgeschlossen wurde wenn sich Probleme abzeichneten :S
      MS Surface Pro 2 128GB
      Desktop - Core i5-2500k, 8GB Ram, ATI 6950 (@6970), Samsung 830 256GB, 23" LG E2350V
      vorher: Studio XPS1647 - Core i5-540m, 4GB Ram, ATI 4670 (@800/888Mhz), Samsung 830 128GB, 15,6" FHD WLED, 9 Zellen Akku, 130W NT