Wake up on Keyboard / Mouse / Power möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wake up on Keyboard / Mouse / Power möglich?

      hallo

      ich würde gerne meinen xps 8300 wegen störender hitzeentwicklung und geräuschemissionen in einen anderen raum verlegen. monitore, tastatur, maus und soundsystem verbleiben am schreibtisch.

      wie schalte ich nun den pc am besten ein?

      Am liebsten wäre mir das betätigen der tastatur oder maus zum hochfahren, so wie es beim energiesparmodus auch funktioniert. nennt sich wake up on keyboard oder power on keyboard und sollte im bios aktiviert werden können. Leider finde ich diese Option nirgends in meinem bios.

      eine weitere möglichkeit wäre, dass der pc hochfährt, sobald er strom bekommt. quasi ein wake up on power :D

      unterstützt der xps 8300 eine dieser möglichkeiten? Oder gibt es andere gute lösungen dafür?

      danke für ein paar inputs

      gruss
      IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
      DELL XPS M1330 - Intel Core2Duo T7500 - 4GB Ram - OCZ Vertex II 120GB SSD - Nvidia GeForce 8400M GS - Win7 HP 32 - 4Y VOS
      DELL XPS 8300 - Intel Core i7 2600 - 8GB Ram - 2 x 1TB HD RAID0 - Nvidia GeForce GTX 560 Ti - 2407WFP - Win7 HP 64 - 3Y VOS