Otto Groß Bestellung Geld Sparen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Otto Groß Bestellung Geld Sparen?

      Hallo Leute!


      Wie der Titel schon verrät habe ich vor bei Otto.de eine Große Bestellung aufzugeben mit Artikeln jeglicher
      Art wie z.B Klamotten Elektronik Artikel und Schmuck, da dies eine große Bestellung und dementsprechend
      eine teure Bestellung ist wollte ich Fragen ob ich dabei irgendwie Sparen kann durch einen Massen Rabatt
      oder so etwas in der Art.

      Ich kenne mich mit so etwas überhaupt nicht aus aber ich denke ihr wisst was ich meine und wisst auch
      evtl was mir helfen könnte etwas Geld zu sparen.

      Danke im vor raus für eure Hilfe!


      Grüße!
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
    • Hallo EDS

      Ich wollte bei Otto bestellen, da wir dort schon sehr lange bestellen schon damals via Telefon und Katalog Bestellten und vom
      Service und Produkten her nie enttäuscht wurden, deswegen möchten wir ungern den Vertreiber wechseln um bösen Überraschungen
      aus dem Weg zu gehen.

      Die Art von Produkten ist ziemlich unterschiedlich von Klamotten und Schmuck bis zu Elektronik Artikeln und Deko.
      Eine Groß Bestellung, da wir die oben genannten Dinge momentan benötigen und ich diese ungern einzeln bestellen möchte,
      was natürlich auch Schwachsinn wäre, da man somit ja viel mehr Versandkosten zahlen würde und der Aufwand einfach viel größer wäre.

      Da du so viele Fragen stellst denke ich du hast evtl einen besseres Vorschlag für uns oder ähnliches, falls dies der Fall ist bitte ich dich
      uns diesen Vorschlag mitzuteilen, sodass wir uns evtl doch umentscheiden können, falls uns dein Vorschlag besser gefällt.