Akku lädt nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akku lädt nicht mehr

      Hallo liebe Forentiere,

      Letztens hat mein XPS 15 (Baujahr 2011)die Akkuleistung nicht korrekt dargestellt, kurz darauf ist der Rechnerausgegangen. Als ich ihn wieder hochgefahren habe, flackerte seither die Batterieanzeige vom Batterie schwach zu Batterie laden. Jedes Mal, wenn ich den Stecker ziehen will, kommt die Nachricht, dass der Akku fast alle ist, obwohl das nicht stimmen kann, da jener ja die ganze Zeit geladen wurde(den Akku habe ich übrigens neu gekauft gehabt über Amazon letzte Weihnachten, nachdem der originale nicht mehr funktioniert hat).

      Kann mir jemand dabei helfen? Habe schon mehrfach PC runter und wieder hoch gefahren, ohne nennenswerte Verbesserungen....
      Nope
    • Hi

      Ein NAchbauakku??

      Ich geh davon aus das der hin ist. Lad Dir mal Battery Bar runter und schau Dir den Wear Level an. Das ist der Verschleiss.
      In den Nachbauakkus sind meist minderwertige Zellen drin, die schnell aufgeben.

      Oder nimm mal BatteryCare Zeigt auch alles sauber an.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D