USB Verbindung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB Verbindung

      Hallo und einen schönen Abend,

      schlage mich jetzt schon eine ganze Weile mit folgendem Problem herum:

      Die beiden Geräte, die ich zusammen bringen möchte sind das Subnotebook XPS 15z und die Sony A900 über das Remote Camera Control Programm von Sony. Die Camera wird vom BS erkannt (erscheint im Explorer). Auf dem Display der Sony steht "USB-Verbindung" herstellen. Bei Aufruf von Remote Camera Control erscheint die Angabe laut angehängtem Screenshot. Das dumme ist, dass sich mit meinem PC-System da keinerlei Probleme habe. Es funktioniert einfandfrei, so wie es soll. Es muss ein Problem zwischen Dell-System und Sony System sein. Kann mir jemand einen Rat geben?

      Gruß, Red Higgins
    • Sony Geräte haben leider oft die Eigenart, nicht mit Hardware anderer Hersteller zusammen arbeiten zu wollen.

      Es wird bestimmt am Treiber der Kamera liegen.
      Hast du den Windows Standard Treiber oder den Sony Treiber installiert?
      Eventuell muss auch die Kamera Software installiert werden.

      Bei Skype funktionieren auch oft die Windows Treiber nicht. Es muss dann der Treiber des Herstellers installiert werden.
      Gruß
      Al

      DELL XPS 15 9500, (Microsoft Surface Pro 2, Apple Macbook Air 13), 16/8/8GB RAM, 2x512/128/256GB SSD's, Intel WiFi, WWAN 5520/5530/5540/5550/5560/5600/5620 (Ericsson 3507/3607/5521) HSPA/GPS, USB 3.1 Type C, TPM-Chip, Fingerprint-Reader, DE-Backlight Keyboard's, Win 10 Pro 64Bit