XPS 8700 kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS 8700 kaufen

      Hallo,

      ich habe die Absicht mir einen Dell XPs 8700 zu kaufen. Nun meine Frage:

      Ist der Desktop-PC mit folgender Ausstattung für meine Zwecke ausreichend?

      Die Ausstattung: Intel I7 4.Generation, 16 GB Ram, 24 Zoll HD-Monitor, 2 TB Festplatte, Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce gtx 745 4GB.

      Ich möchte den Rechner hauptsächlich für Render- und Grafikbearbeitung benutzen. (Premiere pro cs6 und Photoshop cs6 von Adobe)

      Vielen Dank für die Antworten
    • Hi,

      ein Eintrag hätte auch gereicht! ;)

      Sollte ausreichend sein. Würde mir höchsten noch ne SSD einbauen bzw. ne Konfiguration mit SSD nehmen.

      Und falls du bis 7. April bestellst, den Gutscheincode T8H87D9VKGPXS8 nicht vergessen.
      Dell XPS 430 - Q9450 @ 2,66 GHz, 4GB DDR3, ATI Radeon HD 3870 X2, 128GB Samsung 930 SSD, 2x 600GB HDD, Windows 7 Pro 64 bit
      Dell S2309W

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dermatze ()

    • knudschlosser schrieb:

      Die pc Info ist klasse! Nur die grafikkarte ist etwas zu schwach denke ich. Natürlich reicht sie für dein Vorhaben, aber ich finde es irgentwie schade :D
      Zu der SSD würde ich dir auch raten. Lass dein betriebssystem darauf laufen und du wirst zum glücklichsten Menschen den es gibt :)
      Der Post ist 2,5 Jahre alt...........ich wage mal zu behaupten, die Entscheidung dafür oder dagegen ist schon lange gefallen :thumbup: :thumbsup: :saint:
      cu @all trance-master
      XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
      WIN 10 64Bit,
      13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
      i7-1065G7,
      512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
      16GB RAM,
      VOS 18.08.2023
    • stahlkunst schrieb:

      @trance-master Da hast Du schon gut geschrieben. Alte Kisten sind sicher willkommen, aber diese HW macht absolut keinen Sinn.
      :D na ja ab und an überliest man ja bei einem Post gerne mal das Datum der Erstellung.........wollte hier nur daruf hinweisen...nicht das es nachher heißt "da bwekommt man ja kein Feedback" :thumbsup:
      cu @all trance-master
      XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
      WIN 10 64Bit,
      13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
      i7-1065G7,
      512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
      16GB RAM,
      VOS 18.08.2023
    • Feedback gibt es hier eig immer.. auch schon mal Sinnfrei.
      Ist einfach so, dass hin und wenn Posts nur dazu dienen ein Likes zu erhalten oder auch auf Werbung zu verlinken.
      Standard-Texte. Kennen wir ja. Deshalb freuen wir uns immer, wenn User etwas differenziert antworten/teilnehmen.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!