XPS ONE 2710 Ohne Bootfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS ONE 2710 Ohne Bootfunktion

      Hallo Leute,

      ich bin neu und habe ein Riesen Problem. Vorab erstmal sorry für meine schlechte Rechtschreibung ligt an meiner LRS.

      Volgendes Problem=

      Freiteag den 13ten. Der rechner soll runterfahren. 2 Std. später ist noch nix anders hängt also beim ausschalten. Meine wenigkeit drückt dann wieder besseren wissens ein aus. So war er dann auch aus.

      Nächster tag neustartversuch.

      Dell Logo, dann Drücken sie F1 um erneut zu Booten oder F2 für Setup! ;( ich denke OMG

      Ok F1 ergebnis wieder F1 oder F2 8o noch 10 x ?(


      habe dann mal zwischendurch geschaft das diagnostool zu laden, das sagt alles ok.


      hm und nun? Internet und die Tips mit umstellung von REID auf die anderen Optionen und zurück.


      Hilft nix!


      Win 8 Pro DVD als unterstüzung bringt auch nichts. Auffrischen auch nicht Weil das Laufwerk angeblich gesperrt ist?


      Win 7 Pro DVD Probiert. Laufwerk nicht vorhanden?


      so der ablauf bis heute.


      und nun? F1 oder F2..... Weiter geht es nicht.


      Kann mir jemand Helfen?
    • Hallo, versuche mal im Bios auf ATA umzustellen....aber bedenke, es kann dann alles weg sein. Also auf eigene Gefahr.

      Beim Starten F2 drücken um ins Bios zu gelangen.

      Sonst fällt mir auch nichts ein.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Microsoft hatte wieder mal ein fehlerhaftes Update heraus gebracht. dies verursacht eine endlos Bootschleife. Kann es sein, das du davon betroffen bist?
      Gruß
      Al

      DELL XPS 15 9500, (Microsoft Surface Pro 2, Apple Macbook Air 13), 16/8/8GB RAM, 2x512/128/256GB SSD's, Intel WiFi, WWAN 5520/5530/5540/5550/5560/5600/5620 (Ericsson 3507/3607/5521) HSPA/GPS, USB 3.1 Type C, TPM-Chip, Fingerprint-Reader, DE-Backlight Keyboard's, Win 10 Pro 64Bit