Dell als Contributing Sponsor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell als Contributing Sponsor

      Heyho,


      ich bin ehrenamtlich dabei ein Startup Weekend in Düsseldorf zu organisieren und ich würde so gerne DELL als contributing sponsor dabei haben. So nach dem Motto "die 3 besten Teams bekommen ein Netbook von Dell" oder so.

      Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Bzw kennt ihr nen Kontakt? Ich habs einfach mal über ne normale Kontaktanfrage versucht :D

      Beste Grüße :)
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080
    • Also ich würde mich sehr wundern, wenn sich Dell diesbezüglich begeistern lässt. Geräte werden nie verschenkt sondern immer nur verliehen. Hoffe aber du hast trotzdem Glück.

      Frag doch mal bei PR-Com.de an. Die kümmern sich um Dell.

      Aber erzähl doch mal ein wenig mehr über deine Idee?
      <3 Surface 4 Pro m3 <3
    • Heyho, danke erstmal :)



      Es ist keine Idee sondern ein Event welches am 17.4 stattfindet. Es ist ein Startup Weekend welches von der non-profit Organisation Up! am Google Campus London getragen wird.

      Es geht darum, innerhalb von 54std zu erleben wie es ist zu Gründen. Von der Idee zur Gründung eben.Mentoren sind vor Ort und eine Jury urteilt am Ende des Wochenendes.

      Da wir das alles ehrenamtlich machen, freuen wir uns über Sponsoren.

      Also im Kurztext - man hat eine Idee, stellt sie vor und entwickelt diese Idee bis zum Prototypen an einem Wochenende. Hierbei unterstützen Mentoren aus den verschiedenen Fachbereichen.

      :)
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080
    • Drücke mal ganz fest die Daumen, war vor einigen Tagen dort.
      Die StartUp´s sind allesamt umgezogen. In Notting Hill kostet eine aufgehübschte Bude mit rund 80 qm immo rund 2,5 Mio Pfund = ca. 3 Mio Euronen.
      Außer einem Bowler (since 1906) und etwas Modeschmuck für die Kids war es ernüchternd. Maserati und 911er sind Standard... ok KingsRoad. Füher waren dort die StartUps, nun Prada und co.

      Sehe in London eher eine Blase. Finanzmarkt und sonst? Oxo ist auch abgefrühstückt.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!