[XPS 17 L702X] Vom USB Stick starten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [XPS 17 L702X] Vom USB Stick starten

      Hey liebe Forengemeinde!

      Ich habe vor den etwas betagten L702X neu aufzusetzen. Allerdings nach den ersten fehlversuchen vom USB-Stick Windows zu installieren grüble ich gerade nach einer Art Schnelllösung.
      Leider gab die (u.A: Google) Suche keine schönen Aussichten, Installieren vom USB-Stick? Nope, geht nicht ... Vielleicht einer USB-Festplatte?
      Habe im Moment das Problem .. ich komm nicht all zu schnell an ein USB-Laufwerk dran bzw. nach einigen Versuchen eine ISO zu brennen .. verging mir die Lust, da während inmitten der Installation plötzlich ein Fehler auftaucht, welcher die Installation abbricht. hmm.
      Und warum nicht die Original DVD benutzen, die ich zum Start von Win7 gekauft habe? Die liegt in irgendeiner der Umzugskartons. :D

      Früher oder später kriege ich das hin ... Aber zuerst habe ich mir Hoffnungen gemacht "mal eben" (hehe ...) Windows über USB-Stick zu installieren. :whistling:
      Vielleicht ja von einer USB-Festplatte ... die sollte der Laptop ja noch erkennen ?( .. müsste dazu nur eine Plätten .. vorher die Daten retten und fertig bin ich schon. Naja .. schön wärs.

      EDIT: Ehmm.... Da fällt mir gerade auf, ich habe es im falschen Bereich gepostet. Tut mir Leid. :/
    • :thumbsup:
      2x USB 3.0 und 1x USB 2.0

      [etwas später]
      Ich kann nicht mehr ...
      Probierte ich gestern Abend mal eben mit dem "Windows7-USB-DVD" Tool rum .. weil man damit ja eigentlich nichts falsch machen kann, läuft man in ein schwarzes Loch
      Dabei hab ich das aber doch schon bereits damit getestet .. Muss man nicht wirklich verstehen hmm
      Heute habe ich mir nichts erhofft ... bastlte selbst am Stick rum mit Diskpart und nun gehts .. 8|

      Komm mir gerade echt richtig besche..ert vor! :)

      Aber jetzt kann es richtig losgehen. Habe hier auch schon den passenden Thread für die Treiber gefunden.
      Windows installieren, Treiber, Updates, Software und ein Image erstellen .... da geht wieder ein schöner Tag drauf. :thumbup: