Wie lange läuft meine Garantie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie lange läuft meine Garantie?

      Hey,

      mein Vostro hat ein paar kleine Schäden und nach vier Jahren frage ich mich: Habe ich noch Garantie und was deckt diese?

      zum ersten Punkt: Ich meine bei der Bestellung 2011 3 oder 4 Jahre Vor-Ort-Service bestellt zu haben. Bin jetzt aber eben nicht mehr sicher ob es 3 oder 4 Jahre waren, was ja zum jetzigen Zeitpunkt entscheidend ist. In meiner Rechnung sind folgende Einträge zu finden. Vielleicht kann mir da ja jemand bei der Interpretation weiter helfen? :)
      • 709-10398 1 Year Collect and Return 1 SR
      • 710-14049 Declined Pro Support 1 SR
      • 710-26457 INFO 1Yr Basic Warranty - Next Business Day - Minimum Warranty 1 SR
      • 710-14046 3Yr Basic Warranty - Next Business Day 1 SR
      • 712-10622 Declined Accidental Damage offer 1 OS
      • 799-17266 Vostro 3350 Order 1 SR
      Und dann stellt sich die Frage was die Garantie deckt: Ich habe konkret das Problem, dass sich am Deckel Risse in der Plastikleiste (1) bilden. Vermutlich durch mechanische Spannungen in bestimmten Situationen. Außerdem steht die silberne Abdeckung an der Seite (2) leicht ab, man sieht auch eine Macke. Da bin ich vermutlich mal irgendwo angestoßen, auch wenn ich mich nicht konkret an einen solchen Vorfall erinnern kann. Sind das Garantiefälle?



      Danke schon mal im Voraus und viele Grüße

      PS: Ich weiß, dass das auf dem Bild kein 3350 ist. :)
      Vostro 3350
    • Hallo, du kannst doch auf die Dell-Seite gehen dann auf mein Konto, und schauen, was für eine Garantie du hast. Wenn du dich noch nicht registriert hast, mache das einfach. Auf mein Konto,
      sind deine Daten hinterlegt.

      Hier der Link:

      ecomm.euro.dell.com/myaccount/…de%26c%3dde&s=dhs&tw=7200
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10