Dell XPS One 2710 - Maus friert nach 1 Stunde ein und ruckelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell XPS One 2710 - Maus friert nach 1 Stunde ein und ruckelt

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 2710. Nach dem Start, nach ungf. 1 Stunde fängt die Maus zu ruckeln (nach-oben-nach unten).
      Ab diesem Moment kann ich die Maus nicht mehr benutzen. Sollte eine Internetseite geöffnet sein, vergrößert sich und verkleinert sich die Schrift während die Maus zittert. Wenn man 10 Min wartet, hört es zwar auf, kommt dann aber nach einigen Minuten wieder vor.
      Das einzige, was ich machen kann, Alt+F4 oder Alt+F4+Entf drücken und PC neustarten.
      Danach verschwindet das Problem bis Ende des Tages. Sollte ich PC wieder ausschalten und neustarten, fängt das Theater nach 1 Stunde wieder an.
      Alle Diagnosen durchgeführt, alle Treibers und Windows sind aktuell upgedatet.
      Mein PC - Dell XPS 2710 All in One mit Win 8.1 / 64bit und 16GB Arbeitsspeicher.

      Kennt jemand dieses Problem bzw kann mir bitte jemand helfen?

      P.S. Bitte Präfix für XPS 2710 One in Information anlegen


      Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stahlkunst () aus folgendem Grund: BT-Maus oder USB-Kabel? btw habe Deine Anfrage mal etwas eingekürzt.

    • Entferne mal bitte die Mouse im Gerätemanager, Treiber deinstallieren, starte neu und lass
      Windows die Standardtreiber nehmen, vielleicht hat Windows per Online andere Treiber genommen.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10