Recovery funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Recovery funktioniert nicht mehr

      Hallo,

      nach dem Klonen (disk C und D) vom RAID0 auf einzel SATA funktioniert die Wiederherstellung nicht mehr.
      Ich kann speichern (die file landen auf Disk C) aber bei der Wiederhestellung nekomme ich die meldung, dass Recovery nicht aktiviert ist)

      Fragen:

      1. Ich habe ein Disk D mit der Bez. RECOVERY. Es schein unbenutz zu sein. Kann ich es löschen ß
      2. Was ist die DellUtility die auf meine disk C gespeicher ist (laut Partition manager)
      3. Wie kann ich die "Wiederherstellung" aktivieren ?

      danke

      Franco
    • Die von Dell ausgelieferte Wiederherstellung war für Deinen PC (2007) unter dem Betriebssystem Vista.

      1. Ja
      2. Kannst Du nicht benutzen, da jetzt aktuell Win7
      3. Gar nicht. Du kannst nur das System unter Win 7 zu einen späteren Datum zurücksetzen
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • Hallo Dirk,

      Danke für die schnelle Antwort.

      1.+2. OK
      3. Habe ich nicht verstanden. Ich habe bereit Win 7, die Files werden gespeichert (ich habe sie gefunden) aber beim Versuch wiederzuherstellen kommt
      die Fehlermeldung.
      In der Liste der Wiederhestellung Drives stehen viele Einträge (alte RAID 0 disk, neue disk, usw)
      Ich habe alle ausser OS System auf C deaktiviert aber es geht trotzdem nicht

      Wahrscheinlich hätte ich beim Klonen nur disk C nehmen sollen
      Momentan habe ich noch nicht das RAID 0 deaktiviert (just in case)

      Empfehlung ?

      Danke

      XPS 420 mit Windows 7 Premium