Wo finde ich Akku für Hero 3&3 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo finde ich Akku für Hero 3&3 ?

      Halli Hallo !

      Leider ist mein Akku meines Heros kaputt gegangen, darum suche ich auch einen neuen, ich meine ich will meine Kamera ja auch noch benutzen und mit einem kaputten Ding geht es ja nicht, darum wollte ich euch fragen wo ich denn Akkus finden kann ? :/ Würdet ihr mir denn helfen können ? Ich meine sicherlich kann mir einer von euch helfen oder mir sogar einen direkten Tipp geben ? :D
      Was sagt ihr, wo kann ich einen Akku kaufen ? Wenn euch was dazu einfällt dann freue ich mich sehr auf eure Antworten und eure Hilfe :)
      Vielen Dank
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
    • Gruezi..

      Hmm wie konnte dass denn passieren ? Ich meine so ein Akku kann ja nicht schnell vorbei gehen und vor allem muss man ja auch schauen dass man einen findet der auch passt, darum kann ich dir sagen dass du mit Sicherheit am besten im Internet klarkommen kannst. Meiner Meinung nach sind die da einfach günstiger und vor allem kosten die dort auch nicht so viel. Auf jedem Fall hatte ich auch mal so ein Problem, mein Akku habe ich ausersehen mit Farbe bemalt und ich konnte einfach kein Risiko eingehen und den noch benutzen (worry) Aus diesem Grund hatte ich mir dann auch einen neuen gesucht aber musste ehrlich gesagt doch schon lange suchen bis ich einen guten Shop gefunden habe. Die Suche war dann irgendwann auch mal zu Ende, habe meinen Akku (actioncam24.de/ ) in einem Shop gekauft und kann dir auch sagen dass es sich sowas von gelohnt hat. Dann endlich lief meine Cam wieder und ich konnte weiter meinen Blog betreiben..ich hätte ehrlich nie gedacht dass eine Kamera so gut sein kann aber es gibt
      immerhin alles ne :P
      Konnte es dir helfen ?
      Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.