Genius Grafiktablett kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genius Grafiktablett kaufen

      Hallo an alle,
      ich habe eine Frage an Leute, die sich mit dem digitalen Zeichnen beschäftigen. Ich will mir nämlich ein Grafiktablett besorgen und ich habe ein sehr gutes Angebot für das Genius MousePen i608X gefunden. Aber ich will sicher gehen, dass das ein guter Kauf ist und dass ich mein Geld nicht umsonst ausgeben werde. Hoffe also, dass ich konkrete und hilfreiche Antworten bekommen werde.
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
    • Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit dem digitalen Zeichnen, da Zeichnen mein größtes Hobby ist. Auf dem Markt gibt es zur Zeit sehr viele Hersteller und sehr viele Angebote der Grafiktabletts, so dass man es auch schwer hat, eine Entscheidung zu treffen. Das Genius i608X gehört sicherlich zu einer guten Wahl und das kann ich aus meinen eigenen Erfahrungen sagen. Ich besaß vor einer Weile dieses Tablett, bevor ich mir das Wacom Intuos 5 Profi gekauft habe. Dieses ist bisher das beste Tablett, das ich jemals besitzt habe, doch dieses ist wesentlich teurer als das von Genius. Und Genius ist meiner Meinung nach optimal für Einsteiger und Leute, die gerade mit dem digitalen Zeichnen anfangen. Du kannst hier digital-zeichnen.de/ etwas mehr über das i608X erfahren, da es hier getestet wurde. Außerdem kannst du hier auch andere Hersteller finden und ihre Testergebnisse sehen. Kann dir also sehr nützlich sein. Doch meiner Meinung nach ist das i608X eine gute Wahl für dich.
      Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.