4 TB interne Festplatte wird nicht erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 TB interne Festplatte wird nicht erkannt

      Hallo an alle Experten,

      mein Problem besteht zum 1. darin das ich in meinen Studio XPS (Motherboard: 0T568R) eine 4 TB Platte von WD (Western Digital WD40EZRX Caviar Green interne-Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache, SATA III)) eingebaut habe -> aber nur 1,8 TB erkannt werden! -> Wie komme ich auf 4 TB?

      2. ich wollte meinen RAM von 4 auf 8GB aufrüsten -> auch hier ein Problem der Rechner Startet mit den 2 4GB-Riegeln nicht mehr (Kingston HX313C9FK2/8 HyperX Fury Arbeitsspeicher 8GB (1333MHz, CL9, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit blau)

      Hat von Euch vielleicht jemand damit Erfahrung -> ich bin etwas Verzweifelt! ?(

      PS. : Habe auf der DELL-support Seite meine Treiber aktualisiert -> hat keine Verbesserung gebracht!

      Hoffe auf Lösungen!

      MfG
      Freelander
    • Wegen der Speichererkennung, teste Bitte jede Bank mit den Speichermodulen,
      vielleicht sind einige Speicherbänke def. oder die Speichermodulen.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10