XPS 15 fährt nicht mehr hoch?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS 15 fährt nicht mehr hoch?!

      Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Ich habe schon den abgesicherten Modus und auch alle anderen versucht, aber lande leider jedes Mal wieder beim Bluesreen.
      Das sog. Pre-boot System zeigt mir den Error Code 0142 an, aber keinen Validierungscode (was ist das?). Bin im Moment völlig hilflos und hoffe auf Eure Hilfe!!!
    • Hallo und herzlich Willkommen,
      Habe gerade mal gegoogelt, sieht ganz nach einem Festplattenfehler
      aus. Hast du eine 2 Festplatte zur Hand um zu testen?

      Wie alt ist das Gerät, hast du noch Garantie drauf, dann rufe bei Dell an,
      die tauschen die def. Platte.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Die Möglichkeit könnte gehen, wenn du sie in ein externes Laufwerksgehäuse tust,
      an den Läppi anschließt und dann die Daten sicherst. Das kannst du versuchen.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10