Xps M1530

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      ich möchte meinen

      XPS M1530
      T7500 @ 2.20 GHz
      3 GB RAM
      NVIDIA GeForce 8600 GT
      250 GB HDD

      aus 2007 verkaufen. Das Gerät ist in ordentlichem Zustand und funktioniert noch. Er ist regelmäßig in Gebrauch.
      Lediglich das Netzteil habe ich austauschen müssen, weil das Kabel mal durch das viele Aufwickeln gebrochen war.

      Gibt es für das Gerät noch ernsthafte Interessenten, oder sollte ich das besser als Ersatzteilschleuder bei eBay einstellen?

      Gruß
      sega
      XPS M1530
      T7500 @ 2.20 GHz
      3 GB RAM
      NVIDIA GeForce 8600 GT
      Windows 7 Professional 32bit

      Desktop
      AMD Athlon 64 X2 5000+ @ 2x2.6 GHz
      4 GB RAM
      Windows 7 Professional 64bit
    • ich glaube eher nicht, er ist 7 Jahre alt, ich tendiere zwischen 150-180 Euronen. Man weiss ja auch nicht, wie lange noch die Graka hält.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Die sind leider kaum mehr was Wert, am besten behälst du ihn
      falls ich dann mal irgendwann Ersatz brauch ist noch einer da...;)

      Um einen ungefähren Eindruck zu bekommen kannst du mal bei Ebay die beendeten Angebote ansehen...bedenke das da noch um die 10% Gebühr abgehen...deiner ist ja Prozessortechnisch eher nicht so prall, welches Display hast du?
      Akku wird wohl platt sein oder hast du den mal getauscht? Was da als damokles Schwert schwebt ist die Grafikeinheit die immer den Geist aufgeben kann...


      Ich nutze meinen immer noch als mein einziges Produktivsystem, habe noch nie die heattpipe oder ähnliches getauscht und halte mich an das Motto: never change a running system. Allerdings schleppe ich ihn nicht mehr rum, ist ein Desktop Rechner.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heizung ()

    • CdH401 schrieb:

      ich glaube eher nicht, er ist 7 Jahre alt, ich tendiere zwischen 150-180 Euronen. Man weiss ja auch nicht, wie lange noch die Graka hält.
      Bist Du denn an dem Gerät interessiert?
      XPS M1530
      T7500 @ 2.20 GHz
      3 GB RAM
      NVIDIA GeForce 8600 GT
      Windows 7 Professional 32bit

      Desktop
      AMD Athlon 64 X2 5000+ @ 2x2.6 GHz
      4 GB RAM
      Windows 7 Professional 64bit
    • Leider bin ich am Gerät nicht interessiert----schade habe erst vor 3 Wochen einen für meinen Enkel einen gekauft
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Ich denke nicht dass man dafür noch ernsthaft Käufer findet ausser Leute die Ersatzteile suchen.
      Ich bin mit meinem auch noch mehr als zufrieden und würde ihn um nichts in der Welt hergeben.

      Auf nem 7 Jahre alten Notebook noch Photoshop zu machen ist irgendwie befriedigend.
      Mein Schätzchen erfährt allerdings auch nicht mehr genug Liebe seit ich auf einen PC umgestiegen bin aber wenn ich mal nen Notebook brauche bin ich mehr als glücklich ihn zu haben.
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)