wifi geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wifi geht nicht

      Hallo,
      ich habe ein großes Problem...
      Der Laptop lief irgendwie recht langsam, also hatte ich den Recoverystick von Dell mal verwendet. Es klappte auch alles super, direkt nachdem es fertig war konnte ich mich mit einen WLAN verbinden. Anschließend bin ich auf die Dell-Seite gegangen und habe mir alle Treiber geladen.... und dann ging es los, nachdem ich die Treiber installiert habe ist einfach wifi aus. Habe dann ein bisschen rumprobiert, aber es ging einfach nicht mehr an. Dann habe ich einfach nochmal das mit den Revocerystick durchgeführt, aber dies hat auch nix gebracht.
      Betriebssystem ist Windows 8.

      Kann mir bitte einer helfen :(
    • Hast du das aktuelle BIOS drin ?
      Müsste Version A08 sein.

      Mit der Version 15.2 der Treiber sollte das Problem (bestand bei Version 15.1) behoben sein.

      .
      Gruß
      Al

      DELL Latitude E6230, (Microsoft Surface Pro 2, Apple Macbook Air 13, iPad 4 32GB), je 8 GB RAM, 600/128/256GB SSD's, Intel WiFi, BT + M555b Maus, WWAN 5520/5530/5540/5550/5560/5600/5620 (Ericsson 3507/3607/5521) HSPA/GPS, contact & contactless Smartcard Reader, USB 3.0, TPM-Chip, Fingerprint-Reader, DE-Backlight Keyboard's, Win 7/8/10 Pro 64Bit