Dell PowerEdge R610 - Error Generating Comparison Table

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell PowerEdge R610 - Error Generating Comparison Table

      Hallo,

      Da mir dieses Forum schon oft weitergeholfen hat und ich relativ viel hier war, bis ich mein Alienware bekommen habe, frage ich hier mal nach. Folgendes:

      Ich habe einen PowerEdge R610 erhalten ohne OS. Ich wollte darauf Windows Server 2012 R2 Datacenter installieren und wollte dazu davor ein "Platform Update" durchführen. Nur genau da liegt das Problem. Wenn ich über den FTP Server von Dell gehen will (ftp.dell.com), dann kommt folgende Fehlermeldung: "Error Generating Comparison Table". Dann habe ich es über USB versucht. Dort bekomme ich jedes mal einen Fehler, dass der "Integrity Check" fehlgeschlagen hat. Bevorzugen würde ich den direkten Weg über den FTP Server. Hat hier jemand einen Lösungsansatz?
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz