Stylus für XPS 15-9350

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stylus für XPS 15-9350

      Ein neugieriges Hallo in die Runde.

      Ich habe leider keine verlässlichen Erfahrungsberichte über verwendbare "Stifte" gefunden, die mit dem Igzo-Touchdisplay funktionieren. Ich brauche da einen Stift, der am liebsten wiederaufladbar wäre, mit dem ich sowohl architektonische Skizzen erstellen kann, als auch nach Möglichkeit in den CAD-Programmen damit zurecht kommen könnte.

      Freue mich auf eure Erfahrungsberichte oder konkrete Hinweise vom Dell-Support,
      Stefan
    • Hallo Stefan!

      Leider kenne ich keine Stifte die für das 9530 verwendbar sind, ich frage mich eher ob du wirklich an einem Laptopdisplay zeichnen willst. Das Notebook ist ja kein Convertible, das man mal eben wie ein Tablett oder im Halbstand wie z.B. das Surface benutzen kann. Die Hand wird (aus meiner Erfahrung) schnell müde wenn sie so unbequem vor dem Display gehalten wird. Ich würde dir eher ein gutes graphic-tablet empfehlen, beispielsweise von Wacom.
      XPS 15 9530 • i7-4712HQ • 16GB • 750m • 500GB SSD • Win10 64bit • UHD Touch

      XPS 15 L502x • i7-2670QM • 8GB • 540m • 720GB • Win7 64bit • FHD
    • Das XPS hat meines Wissens nach keinen Digitizer, von daher funktionieren nur die sehr ungenauen Stifte, wie man sie von Smartphones kennt (Kann dir am Montag gerne ein Bild davon machen, unsere Netbooks im Verkauf haben solche Stifte dabei!).
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc