DJ mit L702 - 2 Soundausgänge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DJ mit L702 - 2 Soundausgänge

      Hallo, im Endeffekt erklärt die Überschrift mein Anliegen.


      Meine Schwiegereltern haben MORGEN ihre Silberhocheitsfeier. Da mein Schwiegervater mir etwas spät ankündigte das ich die Musik mal machen soll, habe ich nun das Problem, wie schafft man es, sich Lieder vorher anzuhören und dann in eine Reihe abspielen.


      Softwaretechnisch habe ich Virtual DJ geladen und finde diese sehr überischtlich und einfach, ABER....


      Wie kann ich nun die beiden "Mischpulte" wiedergeben?
      1 Sollen die Gäste hören, 2 nur ich.


      In der Software kann man das schnell mit dem "Kopfhörer" Button tun... Aber wie kommt die Musik in die richtigen Boxen?
      Es gibt ja 2 Kopfhrerausgänge, einmal einen normalen dann einen SPDIF, geht hier nicht etwas?
      Bitte, um eine superschnelle Hilfe!


      Danke schonmal.
      Das "kleinste" XPS17 L702x...

      VERÄNDERUNGEN:
      -6Gb Ram -> 8Gb ram
      -WWAN 5550 eingebaut
    • Also ich weiß nicht, ob das direkt geht, ABER du kannst sich bei Saturn oder MM eine USB Soundkarte holen(10-20 €), und darin deine Kopfhörer anstöpseln...
      Wenn das in deinem Programm geht, 2 versch. ausgänge zu definieren - supper!
      Wenn nicht, dann nimmst Winamp, stellst du auf USB Sound und hörst sich es an.
      Zack, und fertig =) Hab selber so gemacht.
      Hoff, ich konnte dir helfen.