Internes Mikrofon funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internes Mikrofon funktioniert nicht mehr

      Wollte Skypen und sehe da, dass das Mikrofon nicht mehr funktioniert.

      Unter Aufnahmegeräte ist es aktiviert aber keine Aufnahmefunktion.

      Woran könnte das liegen ?
      XPS 17 L702x 2630QM, 555 GT, 8GB Ram, 640GB (7200 1/min), HD+, Blacklit German, Wireless-N 1000, 9 Zellen Akku
    • Habe ein neues Kameramodul eingebaut aber immer noch das Problem das ich kein Ton bei der Aufnahme habe.

      Entweder habe ich das Pech, dass das Kabel zur Kamera kaputt ist, oder es hat mit den treibern nicht richtig geklappt. Vielleicht Treibersignierung?

      Was meint ihr ???
      XPS 17 L702x 2630QM, 555 GT, 8GB Ram, 640GB (7200 1/min), HD+, Blacklit German, Wireless-N 1000, 9 Zellen Akku
    • Ja das Modul ist am selben Kabel angebunden.

      Habe gestern nochmal eine Linux Live CD genutzt. Da ist es auch nicht möglich. An den Treibern kann es dann nicht liegen.

      Entweder ist der Interne ATAPI Stecker nicht komplett drin, oder die Kontakte vom Monitor Kabel sind Defekt. Zwar funktioniert das Display und komischerweise das Video an dem Modul aber eine andere Erklärung habe ich nicht. Mir ist das zu Aufwendig den Laptop deswegen komplett abzubauen. Ich glaube da werde ich doch ein Headset nutzen.

      youtube.com/watch?v=8GYeFtUz2Dg
      XPS 17 L702x 2630QM, 555 GT, 8GB Ram, 640GB (7200 1/min), HD+, Blacklit German, Wireless-N 1000, 9 Zellen Akku