XPS 15 wird nur noch mit SSD angeboten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS 15 wird nur noch mit SSD angeboten

      Hallo an das Forum

      kann es sein, dass Dell das XPS 15 nur noch mit SSD un der grossen Auflösung anbietet? Es gibt nur noch 2 Angebote die gleich lauten aber unterschiedliche Evalue´s haben, einmal E-Value Code:
      cnx9512 und E-Value Code: cnx9514. Ich sehe keinen Unterschied. Kommen etwa neue Modelle mit 8er Nvidia Grakas, ich habe ja vor 3 Wochen erst gekauft! 8-/
    • Das ist schon seit ein paar Tagen so. Was mir zunächst aufgefallen ist, dass ein neuer Prozessor verbaut wurde.
      Vorher war es der 4702HQ und jetzt ist es der 100MHz stärkere 4712HQ.

      Ich habe jetzt einfach ne zweite Bestellung für das aktuelle Gerät (gerade ja auch günstiger) aufgegeben und werde meine erste Bestellung, die morgen ankommt, direkt zurückschicken :)

      Das zweite, was mir aufgefallen ist, ist das Lieferdatum der verschiedenen Evalues. Bis gestern stand bei dem einen noch "SmartSelection" dran, deswegen habe ich das Modell bestellt, wegen schnellerer Lieferung. Sollte eigentlich heute rausgehen, bei mir ist aber noch nicht mal die Auftragsbestätigung angekommen...

      Hmm, wenn die jetzt wirklich ein Modell mit ner 8er Graka rausbringen, tun die das hoffentlich in den nächsten 1,5 Wochen, weil ich dann noch Rückgaberecht hab :D
    • Kostet ja den Herstellern nix wenn man x mal was bestellt und hofft das in 2 Wochen was Neues kommt um es dann zu retounieren ;)
      Bringt auch keine höheren Preise mit sich, die dann alle zahlen dürfen.
      Generation Zalando :P
      Grade für sowas sollten die Retourengebühren 100€ betragen die der Kunde tragen muss.
      Nur so eine Meinung dazu :rolleyes:
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Die Meinung kann ich nachvollziehen. Ich habe allerdings erst später bemerkt, dass da ein neuer Prozessor drin ist. Hauptgrund war, dass der Preis kurz nach meinem Kauf um 100€ gefallen ist. Und die wollten mir keinen Rabatt auf meine Bestellung geben, dann hab ich eben diesen Weg gewählt.