XPS Leder Schutzhülle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS Leder Schutzhülle

      Hallo ,
      Ich habe mein XPS 15 nun bekommen, ich dachte, dass das Leather Sleeve immer Bestandteil der Bestellung ist da man es nicht gesondert bestellen kann. Habt ihr für das Leather Sleeve extra bezahlt? Wie komme ich daran?

      Ich danke für Antworten!
    • Plumpe Antwort des Chats: Nein, gibt's nur extra.

      Auf meine Frage, wo ich das dann bestellen kann: Gar nicht, ist ausverkauft.

      Dann die Frage, wann es wieder verfügbar ist: Keine Ahnung.

      Finds auch schade, dass das nicht mehr dabei ist. Bei meinem M1530 war ja damals ne Hülle dabei, die bis heute hält.
    • Da kein anderer Hersteller eine Hülle beilegt machts Dell auch nicht mehr. Der Kunde zahlt lieber 10€ weniger beim Gerät und kauft dann eine 30€ Hülle, als wenn er direkt 10€ mehr zahlen müsste!
      Und natürlich verkauft man als Firma Zubehör lieber extra, damit macht man einfach mehr Umsatz.

      Beim XPS16 war nur mehr ein Stoff Sleeve dabei, danach gar keins mehr. Daher denke ich die Hülle beim neuen XPS15 auch nicht dabei ist.
      MS Surface Pro 2 128GB
      Desktop - Core i5-2500k, 8GB Ram, ATI 6950 (@6970), Samsung 830 256GB, 23" LG E2350V
      vorher: Studio XPS1647 - Core i5-540m, 4GB Ram, ATI 4670 (@800/888Mhz), Samsung 830 128GB, 15,6" FHD WLED, 9 Zellen Akku, 130W NT
    • Tatsächlich, der Support von Dell hat mir heute geschrieben, dass ich keinen Leder-Sleeve bestellt hätte und ich auch keinen bekommen werde. Ich habe noch 2 Tage Zeit es zurückzuschicken. Mal sehen was ich mache. Erst bekomme ich kein absolut neues Notebook und dann kann man noch nicht mal aus Kulanz ein Sleeve beilegen. Ich kann mein Notebook immer noch nicht wirklich nutzen weil ein neues unterwegs ist. Das fängt ja gut an!
    • Naja, die können ja schlecht aus Kulanz was schicken, was die gar nicht haben :) Finde ich aber auch komisch bei so einem neuen Premium Modell, dass da die Standard-Hüllen nicht lieferbar sind.
      Egal, hab gerade meine XPS-Bestellung getätigt (ohne Leather-Sleeve :-D) und bin erst mal optimistisch gestimmt :)