Hilfe mit Steuererklärung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe mit Steuererklärung

      Hello,

      ich muss die Steuererklärung für letzte Jahr ausfüllen und ich weiß nicht, wo ich sie im Internet finden kann. Ich kenne mich nicht so gut damit aus :( Ich brauche es ganz dringend, die Zeit wird knapp.

      Ich besitze eine kleine IT Firma und habe keinen Steuerberater,mache alles selber.


      Danke
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
    • Hey,

      nur ruhig bleiben. Jetzt findet man im Internet alles Mögliche, man muss nur wissen, wo man es suchen soll. Die Suche dauert dann nur ein paar Sekunden. Ich habe mich ein bisschen mit der Steuererklärung beschäftigt, und auf deine Nachfrage habe ich mich auf die Suche gemacht und auf einer Seite, sehr gute und ausführliche Informationen gefunden, die du vielleicht brauchen könntest. Schau dir mal diese Seite an lohnsteuer-kompakt.de/steuerwi…ie-steuererklaerung-2013/ . Hier findest du die verschiedensten Formulare. Suchst dir eins aus und füllst es aus. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

      LG
      Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.