Sicherung raus. Pc startet nicht mehr richtig.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sicherung raus. Pc startet nicht mehr richtig.

      Servus,
      Habe ein Problem mit meinem PC.
      Also heute ist mir die Sicherung rausgeflogen und mein Pc war derweil halt auch an.
      Als ich ihn wieder starten wollte gab es keine Probleme.
      Bildschirm geht an(GPU funzt noch)
      Festplatte wird auch gelesen dann bootet er und es geht nichts mehr weiter, wobei er sich aber nicht aufhängt sondern einfach nicht weiterkommt.
      Weiß einfach nicht woran da liegen könnte.


      mfg Stefan
    • Hi

      Joa kenn ich. Kann mal vorkommen das Windows so nen schnell Shutdown nicht verkraftet.

      Wenn Du den Rechner einschlatest, drück mal ÖFTER die F8 Taste um an die abgesichert hochfahren usw Liste zu kommen. Dort wählst Du mal Letzte als funktionierend bekannte Version aus.

      Vielleicht hilft das schon.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D