Verkaufe Dell XPS Rucksack und Netzteil für XPS M1730

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Dell XPS Rucksack und Netzteil für XPS M1730

      Hallo zusammen,

      1. Original DELL XPS-Rucksack der Superlative

      Ich verkaufe meinen original Dell XPS-Rucksack, passend für 17-Zoll Laptops (war passend zum M1730, aber andere Notebooks kann man damit natürlich auch transportieren).
      Der Rucksack ist hier im Forum schon mal ausführlich getestet und diskutiert worden, was ich Euch nicht vorenthalten möchte:
      [M1730] Neuer XPS Rucksack - Erster Erfahrungsbericht

      Der Rucksack ist wie neu und wurde so gut wie nie benutzt (vielleicht 5 mal) und dann auch nur für den Transport im Auto.
      Und er stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Alles Zubehör (Pad mit Fächern, Netzteiltasche, , Handytasche, CD-Mappe) ist natürlich auch dabei.
      Preis VB 60,- Euro plus Versand

      2. Original Dell XPS M1730 Netzteil
      Ich verkauf ein Netzteil für den M1730 ("Backstein") mit Stromkabel (passend für Deutsche Steckdosen natürlich).
      Das Netzteil war mein Zweitgerät für Reisen und wurde so gut wie nie benutzt (unter 10 mal). Letztens noch getestet, es funktioniert einwandfrei.
      Preis VB 35,- Euro plus Versand

      Fotos kann ich bei Interesse gerne zumailen.
    • Hey,
      also ich wollte dir nur den Vorschlag machen, falls sich niemand gemeldet hat bei Dir.
      Stell es doch mal bei Ebay-Kleinanzeige rein. also inserieren mein ich. Ich denke , dass dort sich bestimmt ein Interessent bei Dir melden wird.
      Es gibt immer einen Käufer. Nur kommt es halt meist auf den Preis an und die Zeit wielange es dauert bis sich Einer meldet.

      Gruß
      _Sophie_