Welcher Laptop (inspiron 15 - 17 )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Laptop (inspiron 15 - 17 )

      Hey Leute,

      mein Dad möchte sich einen neuen Laptop kaufen da sein alter jetzt den Geist aufgibt.
      Der Preis sollte unter 600 Euro, besser 550 liegen.
      Momentan haben wir den Inspiron 15(i5) und 17(i5) im Visier. Beide unterscheiden sich nur durch ihr Betriebssystem (W8 Pro/W8) und den Display (Preis gleich).
      Klar hat der Inspiron 17 eine bessere Auflösung, allerdings ist er ja auch größer und glaube auch nicht LED sondern LCD. Sieht man da einen großen Unterschied zum 15 Zoller da er ja auch LED hat?
      Oder doch lieber das Inspiron 15 welches noch günstiger ist mit dem Pentium Prozessor ?

      Mein Vater braucht ihr nur für den Alltag. Er muss also keine Monsterpower haben, aber ich denke schon das ein i5 schon mehr Sinn macht als ein i3 oder pentium oder merkt man da einen großen Unterschied? Es sollte ja, denke ich, auch kein Problem sein MKV Datein ruckelfrei abzuspielen oder?

      Oder doch eine ganz andere Marke? Wobei wir mit Dell bis jetzt immer nur gute Erfahrungen sammeln konnte.

      Schonmal danke für eure Antworten.
      MFG Gremlin