Dell XPS M1710 T7400 kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell XPS M1710 T7400 kaufberatung

      hallo ich habe leider kaum ahnung von gamer laptops nun zu meiner frage lohnt es sich noch einen
      Dell XPS M1710 T7400 zu kaufen würde ihn halt gebraucht kaufen brauche ihn eigentlich zum zocken von games die jetzt nicht so die hammer anforderung haben aber womit so ganz normale laptops wegen der onboard grakard überfordert sind wenn ich halt mal nicht zuhause am desktop rechner sitze LG
    • Für 100€ in Bestzustand nehm ich auch noch einen und wenn es nur wegen dem blink blink ist ;)

      @Irishgreen
      Bedenke aber das das 1710 eines der Books ist welches den nVidia Bug hat und in den Books aufgearbeitete Grakas schlummern, die meist nur gebacken wurden damit die wieder gehen. Also vorsicht beim Kauf.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D