Company of Heroes 2 - Dell XPS l502x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Company of Heroes 2 - Dell XPS l502x

      Hallo und Guten Abend,

      ich brauche dringend mal einen Rat :)
      Ich bin eine Frau und muss gestehen ich verstehe nicht so viel von Technik. Ich möchte meinen Mann aber gerne eine Freude machen. Er besitzt den Laptop Dell XPS l502x und ich möchte ihn gern zu Weihnachten ein PC-Game schenken. Er spielt gerne spiele wie Anno..., Die Siedler usw.
      Heute war ich in Media Markt und habe das Spiel Company of Heroes 2 gefunden. Ich weiß, dass er den ersten Teil (Company of Heroes) mochte.
      Leider weiß ich nicht, ob das Spiel für sein PC kompatibel ist.

      Ich konnte schon zumindest die technische Daten seines PC's ausfindig machen:
      • Intel® Core™ i7-2670QM CPU @ 2.20GHz × 8
      • 6 GB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz (1 x 2.048 MB + 1 x 4.096 Riegel)
      • GeForce GT 540M (2 GB RAM) + Nvidia Optimus/Intel® HD Graphics 3000
      • 750 GB Serial ATA-Festplatte (7.200 rpm), davon unter Windows nutzbar: 692 GB
      • 15.6″ RGB-LED Display(Auflösung bis 1920×1080 aka 1080p), spiegelnd
      • 8x DVD+/-RW & Blu-ray Disc™ Combo Laufwerk
      • JBL 2.1 Lautsprecher inkl. waves maxxaudio 3

      leider konnte mir auch in Media Markt keiner weiterhelfen, ob das Spiel Company of heroes 2 damit kompatibel ist.


      Könntet ihr mir sonst alternativ aktuelle Spiele in der o.g. Richtung (Die Siedler, Anno..) nennen, die er mit seinem Laptop auch spielen kann?


      Ich danke ganz herzlich!


      LG Sreca
    • Hallo Screca, herzlich Willkommen im Forum,
      wie ich an Hand der Daten gesehen habe, müsste das Spiel laufen. Dein Mann hat schon alles was man dafür braucht, einen schnelle Processor I7, genügend Ram ist auch vorhanden.
      Grafikkarte mit 2 GB ist sehr sehr gut. Festplatte mit 7.200 rpm ist super, die meisten haben nur 5.400 rpm. Full-HD sprich 1920x1080 ist optimal. :thumbsup:

      Also gesagt es gibt meinerseits keine Bedenken.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10