Das sh.. XPS10 lässt sich nicht zurücksetzen / auffrischen / reparieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das sh.. XPS10 lässt sich nicht zurücksetzen / auffrischen / reparieren

      Hallo Leute,

      ich hab das XPS 10 mit Windows RT 8.1 - Bisher hat es gut funktioniert. Jetzt habe ich aer das Problem, dass der WLan Adapter nicht mehr erkannt wird, ich wollte das System wiederherstellen, etc, komme auch in die passenden Menus, aber immer wieder das selbe. Ich habe mit der wiederherstellungskonsole in den Systemeinstellungen einen Wiederherstellungsstick erstellt - erster Witz - ich kann das kleine Kästchen nicht anwählen, wo sinngemäß drinsteht kopieren der Wiederherstellungspartition, es gibt auch keine. Also erstelle ich nur den Stick mit den Hilfsdateien. Wenn ich dann die Wiederherstellung nach dem Start wähle, dann kommt nur ich soll den original Wiederherstellungsdatenträger etc. einlegen. Das hab ich nicht. Oder wo legt Windos das 8.1 Update auf der Festplatte ab oder wo bekomme ich derartige Datenträger her oder kann sie downloaden? Wozu hat man eine wiederherstellungsoption wenn die eh nie funktioniert?? Eine Wiederherstellungspartition, etc. lässt sich auch nicht anlegen. Bitte helft mir, denn ohne Wlan ist das Tablet wertlos!!