Warum kann man nicht die i7-4650U kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum kann man nicht die i7-4650U kaufen?

      Hallo,

      Meine Freundin hätte gerne einen neuen Laptop
      Er soll leicht sein, ab und zu zum Zocken geeignet sein und eine lange Akkulaufzeit haben.

      Kandidaten:
      Sony irgendwas..
      Macbook Air 2013
      XPS 12

      Da ich selber von der Intel HD 5000 (die nur in sehr wenigen Modellen verbaut ist) sehr begeistert bin, kommen nur diese 3 Notebooks in Frage.
      Sony ist.. naja.. will in einer gleichen/höheren Preisliga wie/als Apple spielen, baut aber nur so meh Geräte.
      Das Macbook.. ja ein tolles Gerät.. aber für sie eine Lawine an Umstellungen (selbst wenn dort Windows drauf installiert werden würde)
      Last but definitely not least: XPS 12
      Laut den ganzen Tests, ein Top Notebook (es werden auch überall die HD 5000 Modelle getestet), tolles Convertible-Feature, und auch allgemein fand ich die XPS-Geräte sehr schön.
      Jedoch finde ich nirgends das Modell mit der HD 5000
      Weiß hier im Forum jemand, ob und wann die Geräte mit der HD 5000 zu kaufen sind?

      Edit:
      15:07:49 Kunde
      Erste Frage/Kommentar Wann wird es die XPS12 mit Intel HD 5000 geben? Momentan werden nur die Prozessoren mit Intel HD 4400 angeboten.
      15:07:54 System System
      Sie werden jetzt mit einem Mitarbeiter verbunden. Vielen Dank, dass Sie den Dell Chat nutzen.
      15:07:54 System System
      Verbunden mit
      15:08:14 Mitarbeiter
      Guten Tag. Herzlich willkommen bei Dell Verkauf Chat.
      15:08:19 Mitarbeiter
      Da wir leider noch keine Informationen zu dieser Thema haben, wuerde ich Ihnen empfehlen, unsere Webseiten regelmaessig zu ueberpruefen und sobald etwas offiziel bekannt gegeben wird, werden Sie es auf der Webseite auch gleich sehen.

      Pah. Aber für jeden Test die Variante mit der HD 5000 bereitstellen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cyb3rfr3ak ()

    • Im Test bei notebookchek.com schlägts sich die HD5000 nicht sonderlich besser als die HD4400...
      Dennoch enttäuscht die HD 5000 auf der ganzen Linie. Einen Aufpreis können sich Interessenten sparen und zur HD 4400 greifen.

      Laut einem Kommentar unter dem Artikel konnte jemand Telefonisch die Variante mit HD5000 bestellen. Vielleicht probierst du es noch so.
      Dell XPS 430 - Q9450 @ 2,66 GHz, 4GB DDR3, ATI Radeon HD 3870 X2, 128GB Samsung 930 SSD, 2x 600GB HDD, Windows 7 Pro 64 bit
      Dell S2309W