Bluetooth Peripheriegerät fehler. Mit headset, was vor dem neu Install funktionerite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth Peripheriegerät fehler. Mit headset, was vor dem neu Install funktionerite

      Hi

      habe das Problem, dass ich mein Bluetooth Headset nicht nutzen kann. Es wird bei Geräte finden erkannt, aber beim installieren kommt immer das Problem, dass er keinen Treiber für das Bluetooth peripherie Gerät findet.
      Das Headset habe ich früher immer direkt nutzen können, aber jetzt nach dem Neuinstallieren von Win7 gehts nicht mehr.
      Habe alle treiber von der Driver/Utilities DVD installiert, und dann auf den neuesten stand gebracht.

      jemand eine Idee?
    • Hallo nerf herzlich willkommen im Forum, probier mal bitte diese Treiber und Software:


      computerbase.de/downloads/trei…roset-wireless-bluetooth/
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10