Wiederherstellung/ Auffrischen etc geht nicht Dell xps10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiederherstellung/ Auffrischen etc geht nicht Dell xps10

      Hallo,

      Ich besitze das XPS10 und bin soweit zufrieden damit. Eines stört mich. Wenn ich in der Systemsteuerung einen Wiederherstellungsdatenträger (auf USB Stick) erstelle und anschließend versuche mein win 8 RT aufzufrischen, oder in Originaleinstellung zurückzusetzen klappt das nicht. Das Tablett meldet dann immer das der Datenträger nicht korrekt ist. Ich hab's auch schon mit einer auf meinem Laptop erstellten Datei versucht mit dem gleichen Ergebnis. Woran liegt das, wie kann ich das Problem lösen? Danke Sven
    • Hallo,

      -starte das Tablett und beim Dell-Logo drücke und halte die „Lautstärke auf“ Taste (es soll dabei folgende Meldung vorkommen: Attempting to boot from Windows recovery)
      -wähle deine Sprache und Tastaturlayout
      -wähle die Möglichkeit Troubleshoot
      -und dann Refresh oder your PC
      -klicke auf Restart

      Gruß
      MartinMatDell