L501X Display Rahmen gebrochen "Mounting Rail Brackets"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • L501X Display Rahmen gebrochen "Mounting Rail Brackets"

      Guten Morgen zusammen!

      Habe mich hier angemeldet, da man mir ein 2 Jahre altes XPS L501x Laptop hingestellt hat, bei dem alles rund um das Display Scharnier zerstört wurde. Das Displaykabel habe ich bereits günstig nachbestellen können und die Scharniere gibt es ebenfalls für ein paar Euro, ich scheitere jedoch momentan an den Rahmen, die das eigentliche TFT Panel mit Gehäusedeckel und Scharnieren verbinden. Der rechte ist leider gebrochen...

      Konnte mittlerweile diese Teil als Satz in der Bucht ausfindig machen, 19€ zzgl. 40€ Versand :(
      Hat jemand von Euch eine Idee, wie wo und ob man die Teile günstiger bekommt? Oder einen Schlachter rumstehen (Displaybruch o.ä.)? Oder besteht vielleicht sogar Interesse an einer kleinen Sammelbestellung, die die Kosten etwas erträglicher macht?

      60€ für ein kleines Stück gepresstes Blech möchte ich gerade nicht einsehen... X(

      Die Suchfunktion hat mir leider auch nichts geliefert. Im Anhang noch ein Foto und die Teile-Nr.:

      K3Y8X (links)
      0K3Y8X (rechts)

      Vielen Dank im Vorraus, ein schönes Wochenende,

      226bw
    • Tjaaaaaa, hab Google durch aber preislich alles um die 25-30$. Kannst mal bei Dell nachfragen ob die dir die Brackets einzeln anbieten können.
      Ansonsten wirst Du oder der Besitzer in den sauren Apfel beissen müssen. Solche Ersatzteile werden halt bei vielen Verkäufern mit Gold aufgewogen ;) weil diese nicht im Laden ums Eck zu besorgen sind.
      So ist nunmal die freie Marktwirtschaft.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Dell-Schrauber schrieb:

      Tjaaaaaa, hab Google durch aber preislich alles um die 25-30$. Kannst mal bei Dell nachfragen ob die dir die Brackets einzeln anbieten können.
      Ansonsten wirst Du oder der Besitzer in den sauren Apfel beissen müssen. Solche Ersatzteile werden halt bei vielen Verkäufern mit Gold aufgewogen ;) weil diese nicht im Laden ums Eck zu besorgen sind.
      So ist nunmal die freie Marktwirtschaft.
      Hallo Markus,

      ja, 25-30$ wär ja okay, aber diese horrenden Versandkosten würde ich gerne umgehen. Werden hier hin und wieder Geräte in Teilen verkauft, oder bin ich besser dran mit einem Flüssigkeitsschaden aus eBay etc.?

      Gruss
    • Naja, so ist es halt wenn aus dem Auslang versendet wird ;)

      Wie und wann Geräte hier verkauft werden komplett oder in Teilen kann niemand vorraussagen. Ich denke bei eBay wirst Du schneller fündig mit einem Ausschlachtgerät.
      Oder aber am Montag bei Dell anrufen und fragen ob Du die Dinger bestellen kannst. Hast ja die Partnummern.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D