WLAN begrenzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WLAN begrenzt

      hallo,ich habe eine notebook xps17.Windows 8.wlan Adapter N-1030.nach dem ich speedport w 724 gehabt,habe ich mit wlan verbindung probleme.kurz nach wlan verbindug ,bricht verbindung ab.und steht in netzwerk verbindung "Begrenzt"unter meine Wlan adapter.kurzlich ,ich kann notebook mit wlan verbinden,ins internet auch.klapt bis dahin okay aber paar minute später verbindung bricht ab.auf taskleiste wo wlan balken steht eine sternchen mit gelben dreieck erscheint.wie gesagt nach klick auf diesen sembole unter netzwerk WIFI,Wlan neben balken steht eine meldung das diese wlan verbindung sollte "Begrenzt" sein.und keine meht wlan verbindung und internet .aber gleich Trene ich wlan und nochmal verbindung wähle dann geht wieder bis paar minute.danach wieder wlan verbindung brüche.ich weiss nicht was ich machen soll.Bitte kann jemand mir Helfen,voraus danke,Freundliche Grüße.
    • Eventuell auch einmal einen RESET des Routers und/oder eine Trennung vom 230V- Netz durchführen.

      Mein Router (Speedport W900V) hängt sich alle 4-6 Wochen mit den gleichen hier beschriebenen Symptomen auf.

      Danach funktioniert der Router / WLAN wieder einwandfrei.