Mein Weg mit dem Dell XPS15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte löschen, falsche Info
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PJF16 () aus folgendem Grund: Falsche Bestellung, Bitte löschen

    • Bestellung wurde am 15.8.2013 versendet. :)
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz
    • Kann ich dann sehr gerne machen. Wo ist das dann bevorzugt? Hier oder im Alien-Forum? :)
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz
    • Soooo! :) Mein Alienware wird heute noch ankommen. Einladung für eine kleine LAN-Party bei mir an meine Freunde ist raus! Erste Eindrücke und Fotos gibt's heute auch noch!
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz
    • Soeben angekommen. :)
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz
    • Okay, tut mir leid. Kenne es aus anderen Foren so (auch bei Android-Hilfe.de wo ich selbst Senior-Moderator bin), dass wenn es neue Infos gibt immer geantwortet werden soll, damit der Thread wieder als "neu" angezeigt wird. Editieren nur, wenn man wirklich was ausbessern möchte bzw. den Post erweitern will wenn es sich auf das gleiche bezieht. Hättet mir den Hinweis früher geben müssen. Tut mir leid nochmal. ;)
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz
    • PJF16 schrieb:

      Okay, tut mir leid. Kenne es aus anderen Foren so (auch bei Android-Hilfe.de wo ich selbst Senior-Moderator bin), dass wenn es neue Infos gibt immer geantwortet werden soll, damit der Thread wieder als "neu" angezeigt wird. Editieren nur, wenn man wirklich was ausbessern möchte bzw. den Post erweitern will wenn es sich auf das gleiche bezieht. Hättet mir den Hinweis früher geben müssen. Tut mir leid nochmal. ;)


      muss dir nicht leid tun :D wenn dein beitrag der letzte ist, muss man nicht wirklich nochmal drauf antworten. iwann hast du 2 seiten updates *g*
      Thread zu den neuesten L702 Treiber: [XPS17] Neueste Treiber für L702 Win7 und Win8 x64
      Mein System: XPS17 L702 I7 SandyBridge, Nvidia 555M, Vertex3 + 500GIG 7200RPM Samsung, 8GIG Cross + 4GIG Samsung RAM, kein 3D :D
    • Mit mir und Dell will es wohl einfach nicht klappen. War eigentlich immer ein großer Fan. LEDs funktionieren bei meinem Alienware nicht mehr zum umstellen. Kommt morgen ein Techniker (ja leider, ein Techniker). Aber das BESTE kommt jetzt überhaupt! Habe ein Problem mit meiner Killer NIC feststellen können (genaueres hier: alien-forum.net/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5951). Also mal den Premium Phone Support angerufen. Am Mittwoch ca. 2 Stunden herumtelefoniert und die Technikerin mehrere Treiber und Einstellungen getestet. Hat natürlich später noch immer nicht funktioniert. Also heute nochmal hingeschrieben, wieder angerufen worden. Wieder über eine Stunde wegen dem Problem telefoniert und die Technikerin hat wieder verschiedene Einstellungen probiert. Dann getestet und es ging wieder nicht (Streams bleiben alle 1-2 Minuten stecken). Auf einmal kommt die Aussage: "Ja, das ist bei Streams normal und kann auftreten." (Halten die mich eigentlich für völlig blöd? Ich erkläre der Technikerin noch manchmal wo sie hinklicken muss um zum gewünschten Ergebnis zu kommen und dann so eine Aussage? Ich lerne über das Thema!!!) Auf die Frage warum es dann über Kabel funktioniert bekam ich folgende Antwort: "Über Kabel ist's eben ein bisschen schneller." Dann gefragt warum es dann auf meinem Tablet, Smartphone, Desktop PCs und anderen Dell Notebooks von mir funktioniert. Antwort: "Warten Sie kurz, ich frage meinen Kollegen." Als sie wieder da war: "Ja, das ist ein bekanntes Problem und sollte demnächst (!!!!) durch den Hersteller behoben werden. Wann genau weiß ich leider nicht". Toll. Brauche WLAN aber für meine Ausbildung um größere Datenmengen vom Server herunterzukopieren etc. wo ich keinen LAN Anschluss habe. Als Alternative können sie mir nur eine signifikant schlechtere Karte anbieten. Ansonsten nichts. Es tut ihr angeblich sehr leid.

      Tooooooooooll. Ein Notebook also ohne funktionierendes WLAN. Dafür noch 120€ draufgelegt. So langsam zweifle ich echt an dem ganzen Unternehmen.... Tut mir leid, dass ich hier jetzt etwas meinen Frust ausgelassen habe. Nur habe ich mir gedacht, dass ich euch informieren sollte und das es den ein oder anderen interessiert.
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz
    • Uih. Hast ja den gleichen Titel wie ich gewählt. :D Lese ich mir gleich mal durch.

      Naja, ich sehe es aber nicht ein, dass ich selber 40€ nochmal hinblättern soll für eine gleichwertige Karte nur weil sie so dumm sind und diese Karte verbauen obwohl sie genau wissen, dass es noch Probleme gibt. Nicht dass es finanziell nicht reicht, aber mir geht es hier ehrlich gesagt ums Prinzip! Wenn ich ein Notebook bekomme, dann sollte es auch funktionieren, oder?
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz
    • Finde ich auch.

      Ja ich habe mich (leider) wieder auf Twitter beschwert. Komme mir schon langsam wie ein Schmarotzer vor o.Ä.. Halte euch natürlich auf den laufenden.
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz
    • Habe mich mit Dell über Twitter unterhalten und bekomme jetzt eine Broadcom 4352 zugesendet. :) Warum nicht gleich so einfach bei der Hotline. Hätte mir wieder ein paar Stunden und Nerven erspart. :)
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz
    • Warum die keine gute Intel schicken.

      Aber alles ist besser als diese Killer Karten. Nur Ärger wo man hinschaut. Warum auch immer.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Ich habe diese vorgeschlagen, weil sie mir im Alienware Forum empfohlen wurde!
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz
    • Um jetzt auch mal Dell zu loben: Gestern bei Twitter angefragt wegen der WLAN Karte. Nach hin und her, Problemschilderung etc. gratis das Broadcom 4352 Modul verschickt. Heute um 17:32 angekommen mit UPS! Top! :)

      Downloade gerade die Treiber und dann passt es hoffentlich. :)
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz
    • Und??? Wie ist der erste Befund??
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D