Wie könnte ich am Besten Mein 630i verbessern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie könnte ich am Besten Mein 630i verbessern?

      Hier die Specs:
      Dell XPS 630i
      Prozessor:
      Intel Core 2 Quad Q6600 2.4 GHz
      Arbeitsspeicher:
      6 GB Consair mit Kühler (2x2 GB+2x 1 GB)
      Grafik:
      Gamer ATI Radeon HD 5770
      2xDVI+ HDMI port
      Primäre Festplatte:
      64 GB SDD
      +
      720 GB Sata HDD
      Medienlaufwerk:
      DVD-RW
      Windows Leistungsindex:
      Prozessor: 7.1
      Arbeitspeicher: 7.1
      Grafik: 7.4
      Grafik Spiele: 7.4
      Festplatte: 6.9

      Wie könnte ich den verbessern? Möchte drauf Zocken aber auch gern Videos aufnehmen.
      Besten Dank im Voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D4rk3n3my ()

    • Die Grafikkarte sowie die CPU sind zwar gut, aber neuere Komponenten sollten schon drin sein. Zumal die CPU aus dem Jahr 2007 stammt. Es könnte sein das du dir auch dann ein neues Motherboard zulegen musst. Leider kenne ich mich weiter nicht aus welchen Sockel du z. B. benötigst.
    • Bin leider ein PC Noob und hab keine ahnung. War bis jetzt ein Konsolero und möchte ins PC geschäft hinein :D
      habe mir diesen Dell XPS 630i im Ricardo beschtellt (ist das gleiche wie ebay). Sieht so aus als wäre der PC schon gut aber in etwa 1 jahr muss ich glaub anfangen den Aufzurüsten. Wie und Welche Teile könnte ich am besten kaufen? Hab gehört das man nmicht alles einfach so reinhauen kann und deshalb habe ich mich hier Angemeldet in der Hoffnung das jemand von euch mich helfen könnte.
      Für jede hilfe wäre ich Dankbar.

      FG
      D4rki
    • Die Grafikkarte wird für deine Ansprüche nun leider irgendwann nicht mehr ausreichen - leider kannst du da nichts tun. Um im Notebookbereich neue Highendspiele dauerhaft spielen zu können, musst du wohl leider alle zwei Jahre zu einem neuen Gerät greifen.
      *MacBook Pro 2019*