Suche Hoster für Video mit 6,5 GB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Hoster für Video mit 6,5 GB

      Hallo Leute, ich habe ein Reisevdieo zusammengebastelt und habe es bei Youtube hochgeladen, leider
      sperren sie mir ständig das Video wegen fehlender GEMA rechte. Ich wollte gerne mal von euch wissen
      ob ihr einen Hoster oder ein Videoportal kennt, wo es diese Probleme nicht gibt bzw. wo ich die Dateien hochladen könnte.

      Das mit der GEMA ist ja immer so eine Sache, grundsätzlich würden mich die Preise für die Song schon interessieren, aber
      das geht wahrscheinlich wieder mal ins unermessliche...vermute ich.
      Ich freue mich über ein paar Infos und Tipps..Vielen Dank, Robse
      "Ich habe wenigstens noch Träume!"
      "Ja, den Traum einen Traum zu haben!"
    • Probiers mal mit Vimeo, da gibts keine GEMA Probleme. Bin mir allerdings nicht sicher, ob so große Videos mit einem Basic Account hochgeladen werden können.
      Andere Möglichkeit: Dropbox oder diverse andere Cloud Dienste. Um bei Dropbox mehr Speicher 4 free zu ergaunern, kann man u.A. diese Methode benutzen: kevin.kevandisa.com/2013/02/ge…dropbox-storage-for-free/
      [XPS L701X] i740QM, Geforce GT 445M, 4x 4GB Hynix 10600S RAM, Samsung 830 128GB SSD + Momentus 7200.4 500GB, BlueRay, AUO B173HW01 V5, Intel 6200, BT, DE Backlit, TV Tuner, DW5570, Win7 Professional
      [Lenovo Thinkpad X61 Tablet]
      [Precision 7530] i7-8850H, Quadro P3200, 56GB RAM, 512GB + 1TB SSD, Win10 Pro