Update und Treiber Probleme nach Neuinstallation von Windwos 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update und Treiber Probleme nach Neuinstallation von Windwos 7

      Hallo,

      ich habe versucht nach Vorlage von Bountyhunter Windows 7 neu zu installieren und ich dachte das auch alles gut geklappt hat aber leider habe ich jetzt sowohl bei einigen Treiber Installationen als auch bei Windows Updates Installationen Fehlermeldungen und bei dem Dell System Check. Da ich recht wenig über Computer und den ganzen Kram weiß habe ich keine Ahnung was die Fehlermeldungen bedeuten bzw. wo das Problem ist. Ich wäre sehr Dankbar wenn mir irgendjemand helfen könnte! Anbei ein paar Fehlermeldungen.

      Vielen Dank :)
    • Zu 2. kann ich dir empfehlen, das zu tun was da steht: Nämlich bei nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de den neusten Treiber für deine Grafikkarte rauszusuchen. Die lassen sich in der Regel immer auf deinem XPS installieren. Sollte dann immer noch derselbe Fehler kommen, kann es sein, dass du den XPS17 OHNE 3D Bildschirm hast? Aber selbst dann sollte sich der 3D-Vision Treiber immer ganz normal mitinstallieren lassen..
      Zu 3. evtl. mal Rechtsklick auf die Installationsdatei -> Als Administrator ausführen
      Zu 4. typisch Windows halt. Diese Fehlermeldungen sind genauso nützlich, wie wenn da einfach nur "Fehler." stehen würde. Bei den Windows Updates kann es sein, dass bei bestimmen Installationsreihenfolgen der Updates, einige Updates nicht installiert werden können. Lösung: einfach wieder und wieder versuchen.
      Zu 1+5: Hatte ich bisher leider noch nicht das Vergnügen mit gehabt.