Original Dell Akku für M1730??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original Dell Akku für M1730??

      hallo,

      weiss jemand wo ich einen ORIGINAL Dell Akku für das M1730 her bekommen kann? Ich möchte das Bios flashen, das geht aber ohne funktionsfähigen Akku leider nicht.
      Im Internet gibt es leider nur die chinesischen nachbauten, die ich eigentlich nicht kaufen möchte. Dell verkauft leider auch keine Akkus mehr, da das System ja schon etwas in die Jahre gekommen ist...
      PS.: keine Ahnung ob das hier im Richtigen Forum ist, im Marktplatz kann ich leider noch nicht posten...
    • schon mal gegoogelt schau mal bei Alternate.de nach oder bei Amazon bei Conrad gibt es auch Akkus.
      Es gibt viel seiten die akkus anbieten.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Mit meinem Handy habe ich leider nicht so viel
      Möglichkeit hier im Netz zu suchen, sonst würde ich
      es gerne für dich tun.
      Leider, konnte nur den Tipp mit Google geben -sorry
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • mich würde nur eines interessieren, warum es mit einem ausgebauten Akku nicht möglich ist das BIOS zu flashen ich bin der Meinung es müsste gehen
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Hi

      Neee geht nicht.
      Folgendes Beispiel.

      Bios flashen nur auf Akku. Plötzlich ausfall schwupp Mobo im Eimer.
      Bios flashen nur auf Netzteil. Netzteil geht kaputt beim flashen und wieder im Eimer.

      Es sollten auch original Teile sein, wobei ich schon gehört hab das es auch mit Nachbaukomponenten gehen soll. Keine Garantie auf Richtigkeit.

      Beides, Akku und Netzteil, müssen auch erkannt werden und der Akku muss mindestens 10% Ladung haben.

      Funktionierende original Akkus wird eher schwer ranzukommen.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dell-Schrauber ()